People Search

Marco Goetzke

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Marco Goetzke

Xing

Marco Goetzke
Gegend:
09405 Zschopau, Germany
Arbeit:
Projekt Mangaer, Site Manager, Bauleitung
Status:
Freelancer
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge), Dutch (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  ()
Ich suche:
Aufträge in der Industriemontage, Stahlbaumontage, Schiffsbau und im Rohrbau. Des weiteren Firmen für die ich als Projekleitung, Sitemanager oder Bauleiter eingesetz werden kann.
Ich biete:
Meine Erfahrungen als Site Manager und Bauleiter, die ich in den letzen Jahren bei verschiedenen Projekten gesammelt habe. Erfahrungen von Auslandsbaustellen, wie z. B. Norwegen, Holland, Tunesien, Bosnien, Mazedonien, Serbien, Polen usw. Qualifiziertes Personal meiner Subunternehmer, wie z.B. Schweißer, Stahlbauer, Schlosser, Vorrichter und Monteure
Interessen:
Sport, berufliche Weiterbildung