People Search

Marco Freudenberg

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Marco Freudenberg

Xing

Marco Freudenberg
Gegend:
19322 Wittenberge, Germany
Arbeit:
Bankkaufmann /Finanzkaufmann, Assistent im Finanzmanagement
Hochschulen:
 Fernakademie Münster (Touristik,Kur und Regionaltourismus,Internetfachkraft - Touristik)
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German (First language), Russian (Basic knowledge), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Bankkaufmann /Finanzkaufmann, Assistent im Finanzmanagement), Stadtinformation Perleberg,  (TOURISTIKER), BOEHmed Medizintechnik,  (kaufmännische Angestellter, Key Account, Assisent im Finanzmanagement, Vertrieb), WVS Wittenberge,  (Touristik-Fachkraft), Kur und Tourismusverband Rheinsberg,  (Touristikkaufmann, Kaufmann für Kur und Regionaltouri...
Ich suche:
ICH SUCHE EIN NEUES BERUFLICHES ENGAGEMENT IN EINER BANK ************************************************************************************ ALS BANKKAUFMANN, FINANZKAUFMANN GELD UND KREDIT, ASSISTENT IM FINANZMANAGEMENT PROJEKTMANAGEMENT BANK, BANKWESEN, KREDITINSTITUT ******************************************************************************************...
Ich biete:
EHRFAHRUNG IM FINANZWESEN / BANKWESEN FINANZEN **************************************************************************************************************************langjährige Erfahrung im BANKENWESEN im Vertrieb, Controlling, Rechnungswesen, Bauspargeschäft Electronic banking, Kosten- und Leistungsrechnung, Marketing Onlinebanking, Revision, Sachbearbeitung Wertpapi...
Interessen:
Neugierig auf interessante Menschen, Menschen und deren Kulturen, Reisen, Südafrika, Namibia, das südliche Afrika, Wandern, Natur, Outdoor -Aktivitäten, Schwimmen, Wassersport, Radfahren, Freunde, Schwimmen, mein Hund -Dackelfan, Ornithologie Börsenwesen Projektmanagement, gutes Essen und guter Wein, Fotografie, Literatur, Kultur, Architektur und Design, lange Spaziergänge mit meinem H...
Über mich:
Nach 20 Jahren Tätigkeit in einer Bank, wollte ich mich beruflich noch mal verändern und etwas anderes machen. Ich habe eine Ausbildung als Assistent im Finanzmanagement und im Bereich Touristik und Regionaltourismus absolviert, konnte aber leider beruflich nicht Fuss fassen .Das war keine gute Idee. Daher möchte unbedingt wieder zurück zu meinen Wurzeln und suche eine neue Aufgabe in eine Bank. ...