People Search

Marco Felsch

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Marco Felsch

Xing

Marco Felsch
Gegend:
München, Germany
Arbeit:
Auszubildender
Organisationen:
Freiwillige Feuerwehr Mannichswalde: Teilnahme am aktiven Dienst, Weiterbildungen, ehrenamtliches Engagement
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Auszubildender)
Ich suche:
Eine Festanstellung/ befristete Anstellung als Elektroniker für Betriebstechnik oder Automatisierungstechnik.
Ich biete:
- sehr hohe Flexibilität (egal ob Deutschlandweit oder International) - selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise - sehr guter Teamarbeiter - hohes Maß an Engagement, Zielstrebigkeit und Belastbarkeit - bilde ich mich beruflich und fachlich gern weiter
Interessen:
Meine beruflichen Interessen liegen im Bereich der Automatisierungstechnik und der Elektrotechnik. In meiner Freizeit betreibe ich gerne Sport (Fußball, Volleyball), treffe mich mit Freunden und spiele Musik.