People Search

Marco Endsbiller

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Marco Endsbiller

Xing

Marco Endsbiller
Gegend:
06110 halle (saale), Germany
Arbeit:
Geschäftsführer
Organisationen:
...
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Geschäftsführer)
Ich suche:
Die erste CD ist fertig und wir würden sie gern weiter promoten. Eine Gelegenheit bietet uns bereits auf dem größten Volksfest Mitteldeutschlands in Halle (Saale) zum Laternenfest vom 27.08. bis 29.08.2010. ... "kommt uns besuchen"
Ich biete:
www.inkonsequent.eu
Interessen:
Musik sind nicht nur Töne, sondern ein Lebensgefühl...
Über mich:
http://inkonsequent.eu http://myspace.com/inkonsequent  Schon Napoleon der Erste erkannte das herausragende Potenzial der Musik und sagte:  „Die Musik hat von allen Künsten den tiefsten Einfluss auf das Gemüt.Ein Gesetzgeber sollte sie deshalb am meisten unterstützen.“  Dieses Zitat ist zu unserem Leitsatz geworden und ich wir haben unsere Lebensweise danach ausgerichtet.