People Search

Marco Donadio

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Marco Donadio

Xing

Marco Donadio
Gegend:
..... ..., Germany
Arbeit:
Fachberater Computer Hardware-/Zubehör Abteilung
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), Italian (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Fachberater Computer Hardware-/Zubehör Abteilung)
Ich suche:
suche unternehmerisches Entfaltungspotenzial im IT Bereich, und möchte meine Karriere voranbringen. Ich sehe mich als pragmatischer Macher mit klarem Ziel vor Augen. Ich suche auch spannende und attraktive Aufgabenfelder.
Ich biete:
Ich bringe 13 Jahre Berufserfahrung im Verkauf mit. Selbstständige Denk- und Arbeitsweise, eine hohe Motivation, Teamfähigkeit, Eigenverantwortung und Engagement, kundenorientiertes Arbeiten, und Spaß an der Arbeit.
Interessen:
Computer, Musik, Kochen und Go-Kart fahren.
Über mich:
- kann schwächen/fehler eingestehen- bin geduldig- höflich ( Respekt vor dem Gegenüber )- tolerant- selbstkritisch- wissbegierig / Lernbereitschaft- belastbar- Teamfähig- kann mich meinem neuen beruflichen Umfeld anpassen- Zuverlässig- Entscheidungsfreudig- Sorgfälltig