People Search

Marco Dadomo

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Marco Dadomo

Xing

Marco Dadomo
Gegend:
40468 Düsseldorf, Germany
Arbeit:
Leiter Presse und Öffentlichkeitsarbeit
Organisationen:
Seit vielen Jahren bin ich Mitglied des LIONS Club Mülheim/Ruhr. Soziales Engagement dort, wo der Staat nicht mehr helfen kann oder will, gehört für mich einfach dazu.
Hochschulen:
 Universität Hannover, Fachhochschule Hildesheim (Architektur)
Status:
Executive
Sprachen:
German (First language), English (Fluent), Italian (Fluent)
Berufserfahrung:
  (Leiter Presse und Öffentlichkeitsarbeit), 4ohren GmbH & Co. KG Agentur für Kommunikationsmanagement,  (Geschäftsführender Gesellschafter), LTU Fluggesellschaft GmbH, LTU Touristik GmbH (Direktor Unternehmenskommunikation), Deutsches Reisebüro GmbH (Bereichsleiter Unternehmenskommunikation), Jäger Verlag, Darmstadt (Redakteur, CvD, Chefred...
Ich suche:
Kontakte zu Menschen und Unternehmen, die sich für mich interessieren und meine Interessen teilen.
Ich biete:
Ein breites Netzwerk an Medien- und Wirtschaftskontakten. Umfassende Erfahrungen in allen Bereichen der Unternehmsnkommunikation. Aufgeschlossenheit, Neugier, Toleranz, Lebenserfahrung.
Interessen:
Multimedia, Musik, Kochen, Sport, Italien. Bin sehr interessiert neue Menschen kennen zu lernen, die ähnliche Interessen haben und meinen Horizont erweitern. Ich rede sehr gern und tausche mich gerne aus.