People Search

Marco Colomo

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Marco Colomo

Xing

Marco Colomo
Gegend:
71642 Ludwigsburg, Germany
Arbeit:
eventmanager
Organisationen:
SKV Eglosheim
Status:
Freelancer
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  ()
Ich suche:
Kleinere bis mittlere Aufträge im Bereich Organisation und Marketng. Z.b. Marketingstrategieentwicklung für Kleinunternehmen, sowie Teilaufgaben für diverse Veranstaltungen.
Ich biete:
gute und umfangreiche Erfahrungen im Aussendienst und Verkauf. Eine technische und eine kaufmännische Ausbildung. Gute Erfahrungen im berreich Veranstaltungen und Organisation.
Interessen:
Handball, Radfahren und Musik speziell Rock `n Roll. Durchaus auch alle Tätigkeiten, die Spaß machen
Über mich:
Ich bin ein sehr kontaktfreudiger Mensch. Meine loyalität gegen über meinem Umfeld ist eine stärke von mir die sehr schätze. Mein sympatisches auftreten gehört ebenfalls zu meinen stärken, wie meine kreative Veranlagung.