People Search

Marco Blaich

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Marco Blaich

Xing

Marco Blaich
Gegend:
72202 Nagold, Germany
Arbeit:
Schüler
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Schüler), Veyhl GmbH,  (BA Student), Beratech GmbH,  (Vertriebsassistent), Rolf Benz AG & Co. KG,  (Buchhalter)
Ich suche:
Neue Herausforderungen, Kontakte aus der Branche, Neue Projekte, Interessante Menschen, Lustige Menschen
Interessen:
Vertriebsmöglichkeiten, Event Management und allgemeine Vertriebs- und Marketingstrategien. In meiner Freizeit bin ich sehr sportlich. Fitness ist für mich wichtig, Fußball spielen, Skifahren und Snowboarden.