People Search

Marcell Wegener

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Marcell Wegener

Xing

Marcell Wegener
Gegend:
Hamburg, Germany
Arbeit:
Ocean Freight Import / Logistik - Operations
Organisationen:
Vita Balance
Hochschulen:
 Berufsfachschule (Wirtschaft / Marketing / Fremdsprachen, kaufmännischer Assistent für Fachrichtung Fremdsprachen)
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Fluent), French (Basic knowledge), Spanish (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (), Confreight Group Logistics (Sachbearbeiter für operative Importgeschäfte), THIEL Fashion Lifestyle,  (Auszubildender), Damm Casting Agentur,  (Komparse / Kleindarsteller)
Ich suche:
...Spass an meiner Arbeit, sprich eine berufliche Veränderung bzw. Umorientierung. Gerne würde ich die Chance wahrnehmen im redaktionellen Bereich für eine werbeagentur, eine Zeitschrift, einen Radiosender und/oder einen Fernseh-Sender arbeiten. Ich kann auch nicht leugnen, dass ich eine gewisse Affinität zur Moderation entwickelt habe. Ich würde mich sehr freuen, wenn man mir diesbezüglich eine C...
Ich biete:
...einen sehr ausgeprägten Sinn zu reden. Dies tue ich gerne auch ohne Unterlass und mit einem gewissen Witz, den ich selbst schlecht umschreiben kann (muss man wohl gehört haben) - und ausserdem: Eigenlob stinkt!!!!! Zusätzlich biete ich noch ein knackig gebräuntes Äusseres, viel Lebensfreude und ein Haufen begeisterungsfähigen Körperzellen, wenn der Job Spass macht.
Interessen:
Lesen, Filme, Fitness, Musik, Feiern, Freunde