People Search

Marcel Wedow

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Marcel Wedow

Xing

Marcel Wedow
Gegend:
Tabarz, Germany
Arbeit:
Industriemechaniker
Organisationen:
Mitglied des Fanclub Nationalmannschaft seit 2006. Inhaber der kleinsten Fussball-Fan-Ausstellung in Tabarz / Thüringen.
Status:
Employee
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  ()
Ich suche:
Ich betreibe in Tabarz / Thüringen "Die kleinste Fußball-Fan-Ausstellung". Dafür suche ich interessantes Ausstellungsmaterial. Wer meine Ausstellung besucht, macht mit mir zusammen eine Zeitreise von 1954 bis in die heutige Zeit. Wer hat noch aus vergangenen Fußballtagen Trikots, Bälle, Fußballschuhe, Bildmaterial oder ähnliches zu bieten ? Außerdem suche ich weiter Kontakt zu aktiven und ehe...
Ich biete:
Erfahrungsaustausch, Werbung in der Ausstellung für Spieler und Vereine. Ich organisiere Treffen in meiner Ausstellung für aktive und ehemalige Spieler und Funktionäre ( auch unterklassiger Vereine). Auch ganze Mannschaften sind herzlich willkommen. Terminabsprache möglich. Öffnungszeiten sind Sonntags von 10 Uhr-13 Uhr. In der Woche nach Absprache. Außerdem vermieten wir ein Ferienhaus...
Interessen:
Natürlich Fußball ! Ich besuche ehemalige Nationalspieler und Vereine. Außerdem interessiere ich mich für das heutige Training und wie im Profibereich Vereinsarbeit und Managment funktioniert.