People Search

Marcel Schenk

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Marcel Schenk

Xing

Marcel Schenk
Gegend:
45657 Recklinghausen, Germany
Arbeit:
Moderator & Redakteur
Organisationen:
Rundfunk
Hochschulen:
 Akademie Deutsche Pop, Music Support Group (Musik und Medien, Diplom/Zertifikat)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German (First language), English (Fluent)
Berufserfahrung:
  (Moderator & Redakteur), QVC (sevensales) (Gast-Moderator), Domradio,  (Reporter "Sternzeit" (Jugendmagazin)), kaufFIX,  (Moderator), freier Moderator,  (Sprecher (Off-/On Air) / Moderator / Redakteur),  (Moderator / Sprecher), RADIO 96 ACHT Bonn,  (Moderator / Redakteur / Sprecher), Stadt-Koeln.TV,  (Redakteur, ...
Ich suche:
Ja was suche ich denn? Kurz gesagt: Moderationen jeglicher Art! Egal ob auf der (Event-)Bühne, im Radio oder beim (Internet-)TV. Auch als Warm-Up stehe ich gern zur Verfügung. Sprechen Sie mich an - ich freue mich!
Ich biete:
Radio/TV Sprecher und Moderator (mit Zertifikat und Diplom der Medienakademie Deutsche Pop Köln), Kenntnisse aus mehrstündiger Live-Moderation bei Radio und Event, Erfahrungen im Radio mit mAirList, Redaktionelle Kenntnisse in den Bereichen Metropolen-Fernsehen und Stadtradio, Musik-Kenntnisse (80er, 90er bis heute), Improvisationstalent, Kontakte zu TV-Sendern und Moderatoren
Interessen:
TV, Event, Radio, Internet, Moderation/Präsentation
Über mich:
Hallo lieber XING-Besucher, hier möchte ich kurz etwas über mich schreiben: Wie man meinem Profil und der Homepage http://www.Marcel-Schenk.de entnehmen kann, stehe ich jederzeit für Moderationen in Radio/TV/Messe/Event zur Verfügung. Ich habe eine Ausbildung der "Deutsche Pop Köln", dies ist ein Teil der Music Support Group. An dieser "Akademie der Musik- und Medienbranche" wurde ...
Marcel Schenk
Gegend:
52349 Düren, Germany
Arbeit:
Geschäftsführer
Marcel Schenk
Gegend:
72127 Kusterdingen, Germany
Arbeit:
Manager IT