People Search

Marcel Riotte

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Marcel Riotte

Xing

Marcel Riotte
Gegend:
51519 Köln, Germany
Arbeit:
Agenturleiter
Organisationen:
Prüfer BWV (IHK)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German, English (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Agenturleiter), BWV (IHK),  (Prüfer), AHC,  (Wirtschaftsberater), Provinzial,  (Agenturleiter), Einrichtungshaus Vollbach,  (Auszubildender)
Ich suche:
Nach aufgeschlossenen Menschen, die Spaß am Verkaufen haben.
Ich biete:
Arbeiten in einem alt eingesessenen Unternehmen mit leistungsorientierter Bezahlung.
Interessen:
Ich lebe und liebe alles was mit Versicherungen zu tun hat.
Über mich:
Nach meiner Ausbildung bei der Firma Hillenberg in Bergisch Gladbach zum Kfz-Mechaniker, führte mich der Weg direkt in den Einzelhandel.Nach mehrjähriger Arbeit in diesem Beruf, habe ich dann nachträglich meinen Abschluß zum Einzelhandelskaufmann bei dem Einrichtungshaus Vollbach in Bergisch Gladbach gemacht.Als dieses Unternhemen leider wegen Geschäftsaufgabe geschlossen wurde, traf ich die Entsc...