People Search

Marcel Lenzen

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Marcel Lenzen

Xing

Marcel Lenzen
Gegend:
52070 Aachen, Germany
Arbeit:
Customer Sales Representative
Organisationen:
AFC Aachen Vampires E.V.
Hochschulen:
 Berufsfachschule für Wirtschaft und Verwaltung der Stadt Jülich (), Realschule der Stadt Jülich ()
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Fluent), French (Basic knowledge), Dutch (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Customer Sales Representative), Sixt GmbH & Co. Autovermietung KG (Vermietrepräsentant), Oellers (Verkäufer)
Ich suche:
Neue berufliche Herausforderungen und neue Kontakte sowie Geschäftspartner
Ich biete:
Sehr gute Englischkenntnisse, Belastbarkeit und Ruhe auch im größten Stress. Versorgung von Firmen mit Mietfahrzeugen ist mein Hauptberuf, im meiner Freizeit bin ich Assistenztrainer einer American Football Mannschaft.
Interessen:
Wie berits oben beschrieben bin ich Assistenztrainer einer American Football Mannschaft, zumindest so oft es meine Zeit zulässt. Darüberhinaus habe ich großen Spaß daran meine Frau zu bekochen und mich mit Freunden zu treffen. Aber für ein gutes Buch ist auch immer Zeit.