People Search

Marcel Krebs

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Marcel Krebs

Xing

Marcel Krebs
Gegend:
82362 Weilheim, Germany
Arbeit:
Vertriebsmitarbeiter
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Vertriebsmitarbeiter), Neopost GmbH & Co.KG,  (Vertriebsmitarbeiter), Future Coach (Fortbild. CRM, SAP/3, Marketing und Vertrieb),  (Fort - und Weiterbildungsmaßnahme), Pit Two Restaurant Bar,  (Barkeeper), Oakley GmbH,  (Warranty Operator / Returns und Dispatch Coordinator / Customer Service), Go Yellow AG,  (Call Center Agent),&n...
Ich suche:
Berufe: Vertriebsinnendienst, Customer Service, Internal Sales, Großhandel, Marketing, Sachbearbeitung, Kontakte: aus der Medienwelt, Sportindustrie
Ich biete:
Hohes Maß an Engagement, Teamgeist und hohe Lernbereitschaft. Ausserdem Ausbildung und mehrere Jahre Berufserfahrung in der Sportartikelbranche (Oakley, Amer Sport, Boards and More AG)
Interessen:
Reisen in andere Länder und deren Kulturen, die Berge und die Natur, Tischtennis und die leidenschaftliche Verfolgung von allem was im Fussball passiert (Medienverfolgung).
Über mich:
Ich kann übe rmich sagen, daß ich ein kommunikativer Mensch bin, der gerne mal die Eigeninitiative ergreift und mit einem Hohen Maße an Engagement an eine Aufgabe ran geht. Negativ finde ich das ich teilweise zu aufgeweckt bin, Hyperaktiv sagen andere. Wobei man mir schon sagte, dass dies keinesfalls nur negativ sei. Dazu bin ich Teamfähig, selbstbewusst und freu mich wenn ich in allen Lebenslagen...
Marcel Krebs
Gegend:
60323 Frankfurt, Germany
Arbeit:
Junior Berater Private Banking
Organisationen:
JU, RCDS der Bucerius Law School, e-fellows.net
Hochschulen:
 Washington & Lee University USA (W&L) (Rechtswissenschaften), Bucerius Law School (Internationales Wirtschaftsrecht, LL.B (Bucerius Law School))
Status:
Employee
Sprachen:
German, English, Spanish
Berufserfahrung:
  (Junior Berater Private Banking), Hengeler Müller (Steuerrecht), Freshfields Bruckhaus Deringer Frankfurt (M&A, Kapitalmarktrecht), BHF-Bank Frankfurt (Kundenbetreuer Private Banking), BHF-Bank Frankfurt (Ausbildung zum Bankkaufmann)
Ich suche:
alte Bekannte, interessante Kontakte im Bereich Private Banking / Private Wealth Management
Ich biete:
Praxiserfahrung, Private Banking, Akquisitionstalent, schnelles Studium, BWL, Jura, Leistungsbereitschaft, Erfolgswillen, Teamfähigkeit, Auslandserfahrung
Interessen:
Lesen, Fitness, Klassische Musik, Joggen, Fussball, Segeln.
Marcel Krebs
Gegend:
37671 Höxter, Germany
Arbeit:
Techniker

Linkedin

Marcel Krebs
Gegend:
Frankfurt Am Main Area, Germany
Zusammenfassung:
Kundenberater Private Banking / Team Strategische Kunden bei BHF-BANK
Berufserfahrung:
BHF-BANK (Privately Held; 1001-5000 employees; Banking industry): Kundenberater Private Banking / Team Strategische Kunden,  (-)