People Search

Marcel Hoffmann

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Marcel Hoffmann

Xing

Marcel Hoffmann
Gegend:
Wolfsburg, Germany
Arbeit:
Consultant
Marcel Hoffmann
Gegend:
81827 München, Germany
Arbeit:
Juniorpartner
Status:
Employee
Sprachen:
German
Marcel Hoffmann
Gegend:
38229 Salzgitter, Germany
Arbeit:
Fachkraft für Arbeitssicherheit und Umweltschutz
Status:
Employee
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Fachkraft für Arbeitssicherheit und Umweltschutz), Sulzer Metaplas GmbH,  (Arbeitssicherheit)
Ich suche:
Etablierung und Pflege Kontakten, Infomationsaustausch zur EU-Verordnung REACH
Ich biete:
Erfahrung im Aufbau eines Arbeitssicherheitsmanagenentsystems, Rechtssicherheit des Betreibers, Gefährdungsbeurteilungen für Gefahrstoffe und Anlagen sowie ganzer Arbeitsplatzsysteme, Risikobeurteilungen, Beratung für Unternehmer und mittelständische Unternehmen, Vereinfachte Konzepte zur effektiven Umsetzung von Arbeitssicherheit in "alteingesessenen" Betrieben, Schulungen, Unterweisungen, Dozent...
Interessen:
Astronomie, Paläontologie, Geschichte, Snooker, Inlinebasketball, Elektronik, IT, Musik, Musikproduktion, analoge Wiedergabe, digitale Wiedergabe, Malerei, Kochen (vor Wut wenn man mich nervt und in der Küche), Auto fahren (Lieblingsstrecken: A 395 und A 81, da schafft man die 300 locker), gute Filme
Über mich:
Ich denke mal ich bin unkompliziert und liebe die Formvollendung egal ob es sich um mathematische Präzision oder um GT1 Prototypen der Jahre 1996-1998 handelt. Ich bin für jeden Blödsinn zu haben solange es niemanden schädigt. Ausser Streiche spiele ich für mein Leben gerne Inlinebasketball wobei es mir nicht um den Ball geht sondern um den perfekten Einsatz der Inliner. Für Astronomie und Pal...

Linkedin

Marcel Hoffmann
Gegend:
Kln und Umgebung, Deutschland
Zusammenfassung:
Program Manager - Global Services at Open Text
Berufserfahrung:
Open Text (Aktiengesellschaft; 1001-5000 Mitarbeiter; OTEX; Branche: IT und Services): Program Manager - Global Services,  (-) 
Marcel Hoffmann
Gegend:
Rheine und Umgebung, Deutschland
Zusammenfassung:
IT Consultant bei ConSecur GmbH
Berufserfahrung:
ConSecur GmbH (In Privatbesitz; 11-50 Mitarbeiter; Branche: Computer- & Netzwerksicherheit): IT Consultant,  (-)