People Search

Marcel Hofeditz

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Marcel Hofeditz

Xing

Marcel Hofeditz
Gegend:
31787 Hameln, Germany
Arbeit:
Analyst
Hochschulen:
 Universität Münster (Betriebswirtschaftslehre, Master of Science), Universidad del Salvaldor (Integriertes Auslandssemester), European Business School, International University Schloss Reichartshausen (Aviation Management, vorr. B. Sc. 2009)
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German (First language), English (Fluent), Spanish (Fluent), French (Good knowledge), Arabic (Basic knowledge), Chinese (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Analyst), Lehrstuhl für Industrielles Management,  (Wissenschaftlicher Hilfsarbeiter), Universität Münster,  (Student), Oliver Wyman,  (Wissenschaftlicher Hilfsarbeiter), Cairo International Airport (CAI),  (Assistent des CTO), Horváth & Partners Management Consultants,  (Analyst), Fraport AG, Frankfurter Flughafen,  (Ana...
Ich suche:
Für mich steht die Selbstverwirklichung im Beruf an erster Stelle. Dazu brauche ich einen Job, der Abwechslung bietet und mich auf breiter Ebene herausfordert Problemstellungen zu lösen, die über ein Spezialistentum hinaus den ganzen Menschen fordern, aber auch fördern.
Ich biete:
Ich will meine Offenheit, Begeisterungsfähigkeit, Kreativität und Mut, sowie meinem Einsatzwillen zu genauem analytischen Denken in einem dynamischen Unternehmen gewinnbringend einsetzen.
Interessen:
Ich lese gerne und habe Spaß am Theater. Neben meinem Studium habe ich immer versucht ein wenig Platz für Ressortarbeit zu schaffen, um mit anderen Studenten etwas auf die Beine zu stellen.