People Search

Marcel Haas

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Marcel Haas

Xing

Marcel Haas
Gegend:
Bad Homburg, Germany
Arbeit:
Techniker
Marcel Haas
Gegend:
69469 Weinheim, Germany
Arbeit:
Agenturinhaber
Organisationen:
SV Untermosel, AMC Hohenseelbachskopf
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Agenturinhaber), VMP (Expansionsmanager), DuSak,  (Key Account Manager), Euro Wirtschafts Konzepte AG,  (Regionalleiter), Bundeswehr (Soldat), KARAparfum (Verkaufsleiter), Spielzeug Markt Frevel,  (Abteilungsleiter und stellv. Filialleiter), Spielzeug Markt Frevel,  (Ausbildung)
Ich suche:
Spezielle Kooperationspartner für den Motorsport, sei es im Bereich des Porsche Super Cups oder eher im Bereich Speedway, überall arbeiten wir mit den schnellsten der Schnellsten zusammen. Kontakte nach Qatar, Abu Dhabi und Dubai, Generell interessante Geschäftskontakte, alte Freunde ICH SUCHE GANZ DRINGEND KONTAKTE NACH QATAR, SAUDI ARABIEN UND INDIEN!!!!
Ich biete:
Kooperationsmöglichkeiten mit dem Sieger des Porsche Super Cups der Saison 2009: Konrad Motorsport !!! Wir bieten unseren Partner Werbemöglichkeiten und Fensehpräsenz in England, Polen und Deutschland unser Fahrer Max Dilger ist im Speedway einer der erfolgreichsten Fahrer Europas.
Interessen:
Design, Architektur, schnelle Autos, Motorsport, Handball, laufen, Boote, gutes Essen, Wein, Kunst...
Über mich:
Halli Hallo, erstmal möchte ich alle recht herzlich auf meiner Seite begrüßen. Ich fing schon früh an für mein Geld zu arbeiten, damals in den 90ern, während meiner Schulzeit habe ich mein Taschengeld durch Radrennen und deren Preisgeldern aufgebessert. Ende der 90er habe ich meine Lehre als Einzelhandelskaufmann angefangen, wo ich meine Ausbildung als Klassen-und Unternehmensbester...
Marcel Haas
Gegend:
Düsseldorf, Germany
Arbeit:
Consultant (Oracle, Finance & Controlling)
Hochschulen:
 Fachhochschule Giessen-Friedberg / University of Applied Sciences (BWL, Diplom)
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Fluent), French (Basic knowledge), Spanish (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
 ThyssenKrupp Aufzüge Deutschland GmbH, Stuttgart,  (Trainee Controlling & Accounting), ThyssenKrupp Elevator, Madrid (Spain),  (Trainee Controlling / International Managers Program), ThyssenKrupp Koncar , Zagreb (Croatia),  (Trainee Controlling & Accounting), BMW Group, München,  (Diplomand Controlling Department), Linde Material Handling Austr...
Ich suche:
Erfahrungsaustausch im Bereich Controlling, interessante Kontakte, alte Freunde & Bekannte
Ich biete:
Abgeschlossene Berufsausbildung und Studium. Berufserfahrungen im Bereich Controlling, Auslandserfahrung, Flexibilität, Teamfähigkeit, Organisationstalent, Engagement
Interessen:
Freunde, Tauchen, Skifahren, Surfen

Linkedin

Marcel Haas
Gegend:
Kln und Umgebung, Deutschland
Zusammenfassung:
Internal Oracle Consultant bei ThyssenKrupp Elevator
Berufserfahrung:
ThyssenKrupp Elevator AG (Branche: Maschinenbau & Betriebstechnik): Functional Consultant (Finance / Controlling),  (April 2009-Heute) 
ThyssenKrupp Aufzge Deutschland GmbH (Branche: Maschinenbau & Betriebstechnik): Trainee Finance & Controlling,  ...