People Search

Marcel Gruber

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Marcel Gruber

Xing

Marcel Gruber
Gegend:
84513 Töging, Germany
Arbeit:
Geschäftsführer
Organisationen:
Mitglied in HWK, IHK, BNI
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Geschäftsführer)
Ich suche:
Ich suche jeden Hauseigentümer, Verwalter, Vermieter oder Mieter der sein Eigentum in stand halten möchte. Ich suche Firmeninhaber oder Geschäftsführer die ihr Grundstück gepflegt haben wollen. Und natürlich auch ältere Mitmenschen die Hilfe im Alltag benötigen
Ich biete:
Ich biete einen Hausmeisterservice der alle Angelegenheiten übernimmt und sich regelmäßig um seine Kunden kümmert bzw betreut. Desweiteren biete ich einen 24h Notdienst! Zu meiner Dienstleisung gehören aber auch noch reinigung von Parkplätzen und Gehwegen, Winterdienst jeder Größe, kleinere Erdarbeiten, Entrümplungen, Wohnungsauflösungen und Einbau genormter Fertigbauteilen. Einen gesamten Überbli...
Interessen:
Technik, Werkzeug, Internet, Netzwerken und neue Kontakte finden