People Search

Marcel Dortmann

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Marcel Dortmann

Xing

Marcel Dortmann
Gegend:
Rheine, Germany
Hochschulen:
 Berufsakademie Emsland (Wirtschaftsingenieurwesen, Bachelor of Engineering)
Status:
Recent graduate/Student
Sprachen:
German (First language), English (Fluent), Spanish (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
 KÖTTER Consulting Engineers KG (Auszubildener im dualen System zum Wirtschaftsingenieur)
Ich suche:
Herausforderungen
Ich biete:
Kontaktfreudigkeit, Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit, Pünktlichkeit, Flexibilität und ein gutes Organisationsgeschick
Interessen:
Fitness, Fußball, Sprachen
Über mich:
Zu meiner Person:  1. Mein Charakter:  Ich habe ein offenes und freundliches Wesen. Es bereitet mir keine Probleme, auf andere Menschen zuzugehen. Ich bin zuverlässig, pünktlich und gewissenhaft. Außerdem verfüge ich über gutes Organisationsgeschick. Im Bezug auf meinen Standort bin ich flexibel.  2. Mein Interesse an Fremdsprachen:  Ich habe mich auf der Realschule bereits für den bilinguale...