People Search

Marcel Auth

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Marcel Auth

Xing

Marcel Auth
Gegend:
76646 Bruchsal, Germany
Arbeit:
Unternehmensberatung & Versicherungsmakler
Organisationen:
Mein ständig wachsendes und sich veränderndes Netzwerk, WERKRAUM Karlsruhe
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German (First language), English (Fluent)
Berufserfahrung:
  (Unternehmensberatung & Versicherungsmakler)
Ich suche:
Geschäftskontakte und interessante Menschen, die "anders" denken
Ich biete:
Beruflich: Werte schaffen, Kapitalschutz, Vermögensaufbau, Nachhaltigkeit, Ruhestandsvorsorge -- aus Steuerrückvergütung. Wie? Informationen gerne persönlich oder auf unseren Informationsveranstaltungen in unseren Räumlichkeiten in der Bahnhofstr. 7, 69198 Schriesheim. Nächste Termine: 28.08. und 11.09.2010, jeweils von 10.00h bis 12.30h. Wir freuen uns, auch Ihr Vertrauen zu gewinnen und Sie auf ...
Interessen:
Neue Ideen und Anregungen, die privat wie beruflich meinen Horizont erweitern. Neue Menschen kennenlernen, diskutieren, ...lachen! :-))
Über mich:
Durch meinen bunten, sich weiterentwickelnden Lebenslauf - den ich hier bei Gelegenheit auch in Einzelheiten zum besten geben werde - hat sich mein Blick auf das Leben und die Zusammenhänge zum Positiven verändert und mein Verständnis für die Anliegen des Einzelnen verbessert. Ich habe in Fulda mein Abitur auf einem altsprachlichen Gymnasium gemacht und anschließend in Hamburg eine Lehre zum Glei...