People Search

Marcel Auber

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Marcel Auber

Xing

Marcel Auber
Gegend:
Ludwigsburg, Germany
Hochschulen:
 Hochschule der Polizei Baden-Württemberg (Police Service, Diplom-Verwaltungswirt)
Status:
Recent graduate/Student
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
 Polizei Baden-Württemberg (Student)
Ich suche:
Informationen zu Prince2, Podcasting, Projektmanagment Führungs-/Informationssystemen, BSC
Ich biete:
Informationen rund um das Thema Polizei, Studium bei der Polizei Baden-Württemberg
Interessen:
Polizei, Projektmanagement, Neue Steuerungsinstrumente, NSI, Prince2, ITIL, Marketing
Über mich:
Ich habe bereits 15 Jahre Berufserfahrung und studiere derzeit an der Hochschule der Polizei Baden-Württemberg. Privat beschäftige ich mich mit den Themen Blog, Podcast und Projektmanagment.