People Search

Marc Wittemann

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Marc Wittemann

Xing

Marc Wittemann
Gegend:
69190 Walldorf, Germany
Arbeit:
Technical Consultant
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Fluent)
Berufserfahrung:
  (Technical Consultant), antas gmbh & Co. KG (Systemadministrator), GeTeG mbH & Co. KG (Assistent IT und Projektmanagement), ICW,  (Angestellter im IT-Procurement), Ziegle GmbH,  (Bürokaufmann)
Ich suche:
Ein BA-Studium für Angewandte Informatik, zur Festigung und Vertiefung meiner bereits erarbeiteten IT-Kenntnisse.
Ich biete:
Ich bin gelernter Bürokaufmann und habe mich schon immer für IT interessiert. War vom 19.12.2006 bis zum 30.11.2007 bei der ICW im IT-Einkauf tätig und habe dort meine Interessen im Bereich Reparatur von Hardware über Serverkonfiguration bis hin zur Lagerverwaltung, festigen können. Seit dem 01.12.2007 bin ich in der Tochtergesellschaft GeTeG tätig. Hier führe ich den On-Site Support (OSS) aus und...
Interessen:
IT, Projektmanagement