People Search

Marc Vincent

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Marc Vincent

Xing

Marc O. Vincent
Gegend:
Nürnberg, Germany
Arbeit:
Entertainer
Hochschulen:
 Friedrich-Alexander-Universität (Lehramt)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (Entertainer)
Ich suche:
neue Kontakte und interessante Menschen. Veranstalter, die für ihren öffentlichen Event ein Show-Highlight wollen. Firmen, die ihren Mitarbeitern auf einem Betriebsfest, bei einer Tagung oder zum Jubiläum etwas Besonderes bieten möchten. Menschen, die sich eine gelungene private Feier wünschen, auf der man tanzen, lachen und Spaß haben kann. Ich möchte aber auch gerne Leute zum Erfahrungsaustausch...
Ich biete:
Eine aussergewöhnliche Mischung aus Musik und Comedy. Ich verwandle mich vor dem Publikum sowohl optisch als auch mit der Gesangsstimme in legendäre wie aktuelle Musik-Stars von Elvis, Joe Cocker, Tom Jones und Tina Turner bis Robbie Williams, Justin Timberlake und AC/DC. Abgerundet wird das Programm mit Party-Hits aller Musik-Richtungen. Die Show heißt "Kultstars in concert" und ich bin damit sei...
Interessen:
Musik, Show, Fußball
Marc C. Vincent
Gegend:
Hamburg, Germany
Arbeit:
Selbständig