People Search

Marc Ueckermeier

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Marc Ueckermeier

Xing

Marc Ueckermeier
Gegend:
40549 Düsseldorf, Germany
Arbeit:
Bereichsleiter Operations
Organisationen:
Mitglied im Beschwerdegremium des Call Center Forum e.V., CC-Benchmark, Call Center Experts, Call Center Stammtisch, Call Center Forum, DDV, Gründer Call Center Club
Hochschulen:
 Management Akademie, Essen (Informationstechnologie)
Status:
Employee
Sprachen:
German, English, French, Italian
Berufserfahrung:
  (Bereichsleiter Operations), Reha Assist GmbH,  (Geschäftsführer), debitel AG,  (Ltr. Call Center), Dresdner Direktservice GmbH,  (Ltr. Homebanking), Data General (Key Account Vertrieb), Matthiesen Daten (Vertrieb), ThyssenKrupp AG,  (Vertrieb)
Ich suche:
Herzlich Willkommen auf meinem Profil! :-)
Ich biete:
Call Center, 24h, 24x365, Notdienst, Assistance, Medizinische Assistance, Gebäudeschadenmanagement, Technische Assistance, Rechtsberatung, Mehrwert, Inbound, Outbound, Backoffice, Personaleinsatzplanung, Reporting, Wissensmanagement, Qualitätsmanagement, Training, Coaching, Retention, Terminvereinbarungen, Cross-Selling, Kundenbindung, Kundenakquise, Hotline, Reha-Management, Pflege-Dienstleistung...
Interessen:
Familie, MSV-Duisburg, Fußball, Back-Gammon, Schach, kochen, reisen, italienisch essen, Internet, Xing

Linkedin

Marc Ueckermeier
Gegend:
Cologne Area, Germany
Zusammenfassung:
Head of Customer Care at RAG Service GmbH
Berufserfahrung:
RAG Service GmbH (Insurance industry): Head of Customer Care,  (-)