People Search

Marc Todorow

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Marc Todorow

Xing

Marc Todorow
Gegend:
81479 München, Germany
Arbeit:
Bezirksleiter / Baufinanzierungsspezialist
Status:
Freelancer
Sprachen:
German (First language), English (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Bezirksleiter / Baufinanzierungsspezialist), KKH - Kaufmännischen Krankenkasse (Gebietsleiter), Wienerberger Ziegelindustrie AG (Gebietsleiter Außendienst)
Ich suche:
Vertriebspartner aus den Bereichen Bau, Immobilien, Modernisierung und neue Energien. Zusätzlich bin ich jederzeit auf der Suche nach interessanten Vertriebsideen.
Interessen:
Motorradfahren, Kochen (Grillen), Handball (nur noch passiv)

Linkedin

Marc Todorow
Gegend:
Munich Area, Germany
Zusammenfassung:
Selbststndige Fachkraft im Bereich Bankwesen