People Search

Marc Szodruch

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Marc Szodruch

Xing

Marc O. Szodruch
Gegend:
37079 Göttingen, Germany
Arbeit:
E-Books und E-Commerce
Hochschulen:
 Fernuni Hagen (BWL), Uni Bochum (), GH Essen ()
Status:
Employee
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
 medienPARK GmbH & Co. KG (Leiter eCommerce), Fantasy Productions,  (Verlagsleiter, PR und Marketing), FanPro LLC,  (Berater), F-SHOP,  (Content und Communication)
Ich suche:
Aggregatoren für E-Bookverkäufe im Fach- und Sachbuchbrereich. Eine Social-Media-Agentur mit hoher Beratungs und Schulungs-Kompetenz. Neue Herausforderungen privater Art. Jemanden, der mir heute die Lotto-Zahlen von nächsten Samstag verrät.
Ich biete:
Fachkompetenz in E-Commerce, Social Media, Netzleben, Marketing Know-How on- und offline, Projektmanagement Erfahrung, abteilungsübergreifendes Querdenken, Ideen, Konzepte und deren Umsetzung und die Fähigkeit es auch mal ganz anders zu probieren, große Übersicht, besonders in Stresssituationen und die Lotto-Zahlen vom letzten Samstag.
Interessen:
Motorradfahren, Motorsport, Schießsport, Wandern, Lesen, Spielen
Über mich:
Für mich gilt: Es gibt keine Probleme, nur unentdeckte Lösungen.Beim Finden einer solchen Lösung ist es oftmals hilfreich, analytisch, strukturiert und quer zu denken. Eine gute Allgemeinbildung und meine große Übersicht, besonders in Stresssituationen sind meine Stärken. Eine schnelle Auffassungsgabe, speziell bei komplexen Themen und Kommunikationsstärke, im persönlichen Kontakt wie auch schrift...

Linkedin

Marc O. Szodruch
Gegend:
Kassel Area, Germany
Zusammenfassung:
Ich kann das
Berufserfahrung:
Vandenhoeck & Ruprecht (Publishing industry): eCommerce,  (October 2009-Present) Im Verlag Vandenhoeck & Ruprecht fr den Bereich E-Commerce zustndig, nicht nur fr E-Books.
medienPARK (Internet industry): Leiter eCommerce,  (July 2008-June 2009)