People Search

Marc Staffel

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Marc Staffel

Xing

Marc Staffel
Gegend:
Berlin, Germany
Arbeit:
Vertriebsleiter
Status:
Executive
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Vertriebsleiter)
Ich suche:
Wir möchten ein erfolgreiches und langfristiges Wachstum, deshalb bitte ich alle "Zeitdiebe" und Bedenkenträger, mein Profil zu ignorieren. Allen vernünftigen Finanzdienstleistern möchte ich unser neues Angebot vorstellen.
Ich biete:
Umfangreiche bundesweite Kontakte zu Finanzvertrieben Mit über 300 angeschlossenen Verkäufern ist Capitalhome Berlin in der Lage, ein echtes Haftungsdach über alle nicht registrierten Vermittler zu spannen. Dies gilt für den Bereich Versicherungen und auch für Kapitalanlagen. Über unsere Tochterfirma Investors.de sind wir in der Lage, alle Einprodukt-Kunden über Top Maklerberater zu veredeln.
Interessen:
Mitarbeitergewinnung und Vertriebsausbau