People Search

Marc Schneidewind

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Marc Schneidewind

Xing

Marc Schneidewind
Gegend:
Düsseldorf, Germany
Arbeit:
freier Mitarbeiter
Hochschulen:
 Uni Hamburg (VWL, Dipl. Volkswirt)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German, English (Fluent), French (Basic knowledge), Italian (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (freier Mitarbeiter), L'Oréal (VL, KAM)
Ich suche:
Neue Geschäftsverbindungen
Ich biete:
neuartige Methoden zur nachhaltigen Weiterbildung im Bereich Vertrieb, Kommunikation, Führung und Team sowie personal coaching
Interessen:
Trainingskonzepte, Golf, Tennis, Reisen
Über mich:
Nach gesammelten Erfahrungen in verschiedenen Positionen im Vertrieb (mit Führungsverantwortung) eines großen Konsumgüterherstellers habe ich mich 2006 nach erfolgter Ausbildung zum Trainer und Coach als Freiberufler selbstständig gemacht und arbeite seither für das Unternehmen CICERO. Das einzigartige Konzept hat mich schnell überzeugt und die Trainingserfolge bei Firmen wie Nestlé, SWD, T-Syst...