People Search

Marc Scheunemann

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Marc Scheunemann

Xing

Marc Scheunemann
Gegend:
40721 Hilden, Germany
Hochschulen:
 University of Applied Sciences - Düsseldorf (Medientechnik), Albrecht-Dürer Schule Düsseldorf (Mediengestater Print, Fachabitur)
Status:
Recent graduate/Student
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge), French (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
 University of Applied Sciences Düsseldorf,  (Student), The Boston Consulting Group,  (Visual Service Student), Thommy Risk,  (Kameramann, Artdirector), Stadt Köln,  (Kameramann, Cutter, Artdirector), Aspekte Werbeagentur,  (Freelancer), Brandlounge,  (Azubi Grafik), Grey Worldwide,  (Praktikant), Pro Publica,  (Freela...
Ich suche:
Interessante Kontakte und Herausforderungen im Bereich der Werbung, Fotografie und sonstigen kreativen Aufgaben. Neben dem Studium bietet sich sicher an der ein oder anderen Stelle die Möglichkeit, Ihre Probleme zu lösen! Zudem interessante Geschäftskontakte, 6 Richtige, meine Schlüssel. Der Weg ist das Ziel! Darum versuche ich mich weiter zu entwickeln, die kreativen Quellen nicht versiegen zu la...
Ich biete:
Kreative-Zerebral-Ressourcen für Problemlösungen im Bereich der Public Relations. Sehr gerne auch Guerilla-Marketing auf subtiler Ebene! Spass, Enthusiasmus und Kompetenz bei dem was ich mache und vor allem, einen unkomplizierten, anticholerischen, teamfähigen Charakter-Menschen mit einem Pottpourie an Soft-Skills! Fähigkeiten in QuarkXPress, InDesign, Photoshop, Illustrator, Flash, Premiere, Avit...
Interessen:
Musik, Grafik, Fotografie und Extrembrainstorming. (und dank des Studiums, Winkelgeschwindigkeiten nutzen, oder durch Quadrieren, Flächenberechnung, Normieren und Radizieren - Effektivwerte bestimmen, Flächenberechnungen und Ebenen mit Vektor-Kreuzprodukten errechnen, auch imaginäre Zahlenräume sind mir nicht fremd, trotzdem halte ich mich dort eher ungern auf)