People Search

Marc Sablotny

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Marc Sablotny

Xing

Marc Sablotny
Gegend:
83022 Rosenheim, Germany
Arbeit:
Customer Service Post Sales (Product Specialist )
Hochschulen:
 Fachhochschule Rosenheim (Holztechnik, ohne Abschluss)
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge), French (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Customer Service Post Sales (Product Specialist ))
Ich suche:
Service und Support Manager, Teamleitung Service und Support, Projektmanagement Vertrieb, Service, Entwicklung, CRM.------------------------- Eine Firma, die ihre Kundenwünsche stets zum eigenen Ziel macht und die gewillt ist sich einem stetigen Verbesserungsprozess zu stellen, der die Mitarbeiter effizient und freudig am Erfolg teilhaben läßt.
Ich biete:
Service und Support Management, Beschwerdemanagement, Reklamationsabwicklung, - Technische Kundenbetreuung weltweit, Customer Care Asien (China, Taiwan, Malaysia, Philippinen, Thailand), sowie Europa und USA, - Projektmanagement (interne Prozesse, Produktverbesserung, Kundenprojekte zur Durchsatzverbessrung bzw. Effizienzsteigerung von Handhabungsautomaten), - Prozessverbesserung (Sales Order Pro...
Interessen:
Familie, Religion, Squash, alles mit Holz