People Search

Marc Rinderspacher

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Marc Rinderspacher

Xing

Marc Rinderspacher
Gegend:
20359 Hamburg, Germany
Arbeit:
3D Konstrukteur Solid Works
Hochschulen:
 Fachschule für Technik in Saarbruecken (Maschinenbau, Techniker/ Meister)
Status:
Employee
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (3D Konstrukteur Solid Works), Engineering 21,  (3D Konstrukteur CATIA V4), GCT-GED Sitec,  (3D Konstrukteur CATIA V4), Ruecker Aerospace,  (3D Konstrukteur CATIA V4), Brunel,  (3D Konstrukteur CATIA V4), Michels Anlagenbau (3D Konstrukteur Unigraphics)
Ich suche:
Freunde, Bekannte und Kollegen, die ich im laufe der Jahre aus den Augen verloren habe.
Ich biete:
meine Arbeitskraft, loyalität und meine Freunde an der Arbeit. Erfahrungen mit Unigraphics, CATIA V4/ V5 und Solid Works.
Interessen:
Joggen, Kochen, lesen, Reisen, Schlagzeug