People Search

Marc Radinsky

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Marc Radinsky

Xing

Marc Radinsky
Gegend:
21423 Winsen/Luhe, Germany
Arbeit:
Versicherungs- und Finanzmakler
Status:
Freelancer
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge), French (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Versicherungs- und Finanzmakler), Deutsche Bank Private & Business Clients AG,  (Bankkaufmann)
Ich suche:
... eigentlich das, was alle zufriedenen Selbständigen suchen. Neukunden und alte Bekannte. Aber seien wir doch mal ehrlich: bis auf die alten Bekannten melden sich da nicht wirklich viele, oder? Vielleicht gehören Sie ja zu den Vorreitern... :-) Zudem suche ich Zahnärzte, Optiker, Heilpraktiker, Immobilienmakler, Steuerberater für gegenseitiges Marketing im Raum Hamburg (Umkreis ca. 100 km).
Ich biete:
... eine ganze Menge. Ich bin freundlich, sympathisch, fröhlich, ehrlich, unabhängig, bereits seit rund neun Jahren in der Beratung von Bank- und Versicherungskunden tätig, motiviert und auch dann für meine Kunden da, wenn es mal nicht so rund bei ihnen läuft. Seit 2005 bin ich als Versicherungsmakler (mit Erlaubnis nach § 34d Abs. 1 GewO) tätig. Zudem biete ich eine abgeschlossene Ausbildung zum ...
Interessen:
Handball, Freundeskreis, Urlaub, Faslam, ...