People Search

Marc Noehlen

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Marc Noehlen

Xing

Marc Noehlen
Gegend:
Düsseldorf, Germany
Arbeit:
Artist
Organisationen:
www.comstylz-records.de
Status:
Freelancer
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Artist)
Ich biete:
Dj and Producer
Interessen:
Musik
Über mich:
1982 wurde Marc Noehlen aka Mano in Neuss geboren. Mit 12 Jahren entdeckte er seine musikalische Ader und erlernte das Schlagzeug spielen. Nach einigen Monaten trat er in einigen Rock’n‘Pop Schülerbands auf.  Als er sein 15. Lebensjahr erreichte, wuchs das Interesse zu der elektronischen Tanzmusik. Von den monotonen Beatz wurde er wie ein Virus infiziert! Seit dem begeisterte er sich für die Top A...