People Search

Marc Malkwitz

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Marc Malkwitz

Xing

Marc Malkwitz
Gegend:
10439 Berlin, Germany
Arbeit:
Inhaber
Hochschulen:
 TU Berlin (Physikalischer Ingenieur, Vordiplom), TH Karlsruhe (Physik)
Status:
Executive
Sprachen:
German (First language), English (Fluent), French (Fluent), Spanish (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
 Timura Holzmanufaktur GmbH,  (Product & Sales Manager), Malkwitz Holz & Boden,  (Inhaber), Röhnert Holzhandelsgesellschaft mbH,  (Abteilungsleiter)
Ich suche:
Parkett, Dielen, Holzfußböden, Hersteller, Parkettstudios, Architekten, Holzhändler, Objekte, Holzbau
Ich biete:
Thermoholz, Holzfußböden, Dielen, Parkett, Holzterrassen, Hobelware, Beratung
Über mich:
Seit 1997 leite ich eine kleine Parkett- und Bodenleger Firma in Berlin, wo ich mit einem wechselnden Stamm von 2 bis ca. 5 Mitarbeitern immer auch selbst mit Hand anlegte. Die bewusste Entscheidung für die Baustelle und gegen das Büro schätzten meine Kunden sehr und war Garant für beste Ergebnisse. Doch ließ mir dies zu wenig Raum und Zeit für konzeptionelle Arbeit am Profil meiner Firma. Ein int...