People Search

Marc Humer

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Marc Humer

Xing

Marc Humer
Gegend:
58453 Witten, Germany
Arbeit:
Geschäftsführung
Hochschulen:
 k. A. ()
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German (First language), English (Fluent), French (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
 Marc Olaf Humer IT-Services,  (Programmierung)
Ich suche:
Interessante Kontakte für Synergien
Ich biete:
Speziallösungen im Web, Seiten-Gestaltung und barrierefreies Internet, Programmierung, Seiten- und Suchmaschinen-Optimierung (SEO), Marketing im Web (SEM), Anbindung bestehender (WW-)Systeme an das World Wide Web, Flashprogrammierung, (Werbe)film-Bearbeitung, agiere als CI&CD-Consultant und führe im Kundenauftrag Recherchen am Markt durch
Interessen:
Bin Nexialist und Autodidakt - alles ist interessant.
Über mich:
Ich habe seit 13 Jahren eine liebe Frau und zwischenzeitlich zwei Kinder.Mein "Handwerk" habe ich mir autodidaktisch in mittlerweile mehr als 35.000 Stunden vor dem PC angeeignet.Meine Arbeit macht mir viel Spass, ich bin sehr ehrgeizig und verdammt gut in dem, was ich anpacke.Ich verfüge über einen großen Wortschatz und kann mich gut ausdrücken. Meine Stärken sehe ich im Ehrgeiz beim Bewältigen v...

Linkedin

Marc Humer
Gegend:
Frankfurt Am Main Area, Germany
Zusammenfassung:
Assistant Manager at BHU Bro-Organisation
Berufserfahrung:
BHU Bro-Organisation (Branche: Wholesale): Assistant Manager,  (-) 
Marc Humer
Gegend:
Kln und Umgebung, Deutschland
Zusammenfassung:
Owner, Marc Olaf Humer IT-Services and Internet Consultant
Berufserfahrung:
Marc Olaf Humer IT-Services (Branche: Internet): Owner,  (-)