People Search

Marc Goedecke

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Marc Goedecke

Xing

Marc Goedecke
Gegend:
32657 Lemgo, Germany
Arbeit:
Jobcoach
Organisationen:
CompetenzWerkstatt Beruf e.V., Fotofreunde OWL, ConQuest of Mythodea
Hochschulen:
 FH Düsseldorf (Wirtschaftswissenschaften, Diplom Betriebswirt), FH Lippe (Logistik)
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge), Spanish (Basic knowledge), French (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Jobcoach), ConQuest of Mythodea,  (Koordination der Fotocrew), Marc Goedecke Fotografie,  (Chef)
Ich suche:
Fotografen zum Erfahrungsaustausch und für gemeinsame Projekte, Models und auch normale Leute die einfach mal Bock auf Fotos haben, Visagisten, Hairstylisten, Kostümbildner, Schneider, Leute die Lust haben meine Bilder zu vermarkten, Fotoevents, Kontakt in andere Bereiche der Kunst (Malerei, Tanz, Musik, etc.), kreative Ideen die eine Visuelle Umsetzung ermöglichen
Ich biete:
gute Laune :-), 6 Jahre Erfahrung in der Fotografie, Fotoshooting (Portrait, Fashion, Outdoor, etc.), Coaching für Fotografie-Einsteiger (Fotografen und Models), Jobcoaching/Bewerbungstraining, Beratung digitales Marketing
Interessen:
Fotografie, Menschen, Natur, Live-Rollenspiel, Portrait, Fashion, Outdoor, Kostüme, Musik, Kunst, Tanz, Malerei, Zeichnen, digitale Bildbearbeitung, Rendering, CGI, Composing
Über mich:
Hallo, ich bin Marc und stecke seit 2004 einen großen Teil meiner Freizeit in die Fotografie. Meine Schwerpunkte dabei sein Menschen (Portrait, Fashion, Outdoor) und Natur. Xing möchte ich dafür nutzen meine Kontakte im Bereich der People-Fotografie auszubauen. Gesucht werden Leute die Bilder vermarkten, Models, Bildbearbeiter, Webdesigner, Kostümbildner, Schneider, Visagisten, Haistylisten, etc.....