People Search

Marc Gawandka

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Marc Gawandka

Xing

Marc Gawandka
Gegend:
26215 Spohle, Germany
Arbeit:
Angestellter
Organisationen:
SoVD
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German, English (Fluent)
Berufserfahrung:
 arvato direct services,  (Angestellter), Detlef Coldewey GmbH,  (Praktikant), Berusföderungswerk,  (Ausbildung/Umschulung), Stadtverwaltung Varel,  (Ausbildung)
Ich suche:
Arbeitsplatz, Wohnung, was sich sonst ergibt
Ich biete:
Erfahrung in der öffentlichen Verwaltung und Automobilbranche, abgeschlossene Berufsausbildung als Bürokaufmann bei der IHK Oldenburg, EDV-Kennntisse mit Erwerb des Europäischen Computerführerscheins (in den Bereichen Word, Excel, Access, Powerpoint, Internet, Intranet)
Interessen:
Internet, Intranet, Kontakte knüpfen in der Öffentlichkeit
Über mich:
SUCHE DRINGEND EINEN SPONSOR. MÖCHTE AN EINEM POKERTUNIER IN SALZBURG 12.09.2009 TEILNEHMEN (KEINE TEILNAHMEGEBÜHR). DER SPONSOR SOLLTE BEREIT SEIN DIE REISEKOSTEN ZU ÜBERNHMEN (ZUGFAHRT UND UNTERKUNFT FÜR MAX: 2 NÄCHTE). IM GEGENZUG WERBE ICH IN FORM EINES HEMDES ODER T-SHIRTS FÜR DEN SPONSOR BEIM TUNIER. FERNSEHSENDER WIRD AUCH DABEI SEIN: BITTE NUR ERNSTGEMEINTE INTERESSENTEN MELDEN FÜR DIE ES ...