People Search

Marc Eichenhorst

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Marc Eichenhorst

Xing

Marc Eichenhorst
Gegend:
53115 Bonn, Germany
Arbeit:
Auszubildender
Organisationen:
SV Buschdorf 02, Karnevalsausschuss Buschdorf e.V.
Hochschulen:
 Luwig Erhard Berufskolleg Bonn (Kaufmann Für Finanzen und Versicherungen, angestrebt: IHK Abschluss)
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Basic knowledge), Latinum
Berufserfahrung:
 Gustav Heinemann Haus Bonn,  (Zivildienstleistender), Weide Hausmeisterservice,  (Aushilfe/ Mann für alles), Tannenbusch-Gymnasium,  (Schüler), Piratenland Bonn,  (Aushilfe), Hausmeisterservice Weide,  (Aushilfe), Autohaus Steinbach&Schäfer,  (Praktikant), Sparda Bank West eG,  (Praktikant)
Ich suche:
nette Leute, erfahrene Leute, Sponsoren für den SV Buschdorf, Mandanten die mehr Netto haben möchten
Ich biete:
Teamgeist, Optimismus, Anpassungsfähigkeit, Selbstständigkeit, Flexibilität, Kontaktfreude, Persönliche Finanzberatung zu allen Themen rund ums Geld, Sportsponsoring
Interessen:
Sport vorallem Fussball, Pflege sozialer Kontakte, Computer & Webdesign
Über mich:
Ich bin ein offener Mensch, der gerne neue Leute kennenlernt und das Gespräch sucht. Zur Zeit mache ich meine Ausbildung beim Allgemeinen Wirtschaftsdienst (AWD) und es macht mir eine Menge Spass und ich lerne sehr viel. Mein Ziel ist es, Kaufmann für Versicherungen und Finanzen zu werden, um somit möglichst vielen Menschen helfen zu können bestens Abgesichert zu sein und Geld zu sparen. Z...