People Search

Marc Claus

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Marc Claus

Xing

Marc Claus
Gegend:
72584 Hülben, Germany
Arbeit:
Vertriebspezialist
Über mich:
Ich bin 29 Jahre - ledig und suche viele wertvolle Kontakte. Nur über Kontakte wird ein jeder Erfolgreich ! Ich suche immer und in jeder Situation die WIN-WIN (-WIN) Möglichkeit ! Spezialisierend verstärke ich mein Interesse auf das Firmen-Geschäft ( im Rahmen der bAV , Firmengruppenverträgen zu vers. Themen ). Durch Kompetentz , meinen starken Partner ( Allianz ) und viel Praxiserfahr...
Marc Claus
Gegend:
70567 Stuttgart, Germany
Arbeit:
Account Manager Region Süd
Organisationen:
TV Möglingen, www.tv-moeglingen.de, www.tvmoeglingen-erste.de
Status:
Employee
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Account Manager Region Süd), EXPO 2000 Hannover GmbH,  (Vertrieb / Bustouristik), STELLA Entertainment,  (Vertrieb / Bustouristik)
Ich suche:
Kontakt zu Betriebs/Personalrat, Kontakt zu Bankmarketing, Kontakt zu Eventmarketing, Kooperationspartner, Vorteilsprogramme
Ich biete:
Kooperationen, Mitarbeiterangebote, Mitarbeitervorteile, Gruppenangebote, Events für Jugendgruppen und Schulklassen, Kundenvorteile, Prämien, Gutscheine, Gewinnspiele, VIP-Events - für die Musicalproduktionen TANZ DER VAMPIRE & ICH WAR NOCH NIEMALS IN NEW YORK Stuttgart. WICKED - Die Hexen von Oz Oberhausen, DIRTY DANCING, WE WILL ROCK YOU, HINTERM HORIZONT & BLUE MAN GROUP Berlin, SISTE...
Interessen:
http://www.stage-entertainment.de/theater-events/weihnachtsfeiern.html
Marc Claus
Gegend:
Nürtingen, Germany
Arbeit:
Chef