People Search

Marc Andres

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Marc Andres

Xing

Marc Andres
Gegend:
Saarbrücken, Germany
Arbeit:
Hotelfachmann
Organisationen:
2 Jahre Gesamt Landesschülersprecher der Berufsbildenden und Fachschulen. 1 Jahr Gesamt Landesschülersprecher des Saarlandes 1 Jahr Pressesprecher Der "GLSV" Hauptorganisator des Landesschülerkongress 2005 (Deutschlands bisher größter LSK mit gästen aus GANZ Europa)
Status:
Employee
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Hotelfachmann)
Ich suche:
Eine Zukunftsorientierte moderne Gastronomie (falls vorhanden auch mit Hotel) die auch mal das "Junge Gemüse" einstellt...
Ich biete:
Langjährige Gastronomie erfahrungen, über cocktails bis zum Thekensport, Top-Service Erfahrungen! Netten und gepflegten Umgang mit Menschen. Schnelles, sauberes Arbeiten und Top Motiviert!
Interessen:
Ich habe meine Intressen zu meinem Beruf gemacht, desweiteren betreibe ich gerne Sport. Klettern und Rafting gehören zu meinen Favoriten.