People Search

Marc-Antoine Gutberg

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Marc-Antoine Gutberg

Xing

Marc-Antoine Gutberg
Gegend:
40239 Düsseldorf, Germany
Arbeit:
Administrator, Webdesigner
Organisationen:
VdK Düsseldorf Ehrenamt als stellv. Kassierer im Ortsverband Bilk
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
 Neckermann Versand AG,  (Disponent), HOCHTIEF,  (Administrator)
Ich suche:
Freie Mitarbeit, Geschäftsbeziehungen
Ich biete:
Zuverlässigkeit, Künstlerische Ader, Analytisches Denken
Interessen:
Computer, Sprecher und Moderation
Über mich:
Hallo und Herzlich Willkommen  Ich möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Marc-Antoine. Ich bin 34 Jahre alt und arbeite als Freelancer in den Bereichen: Grafik Design, Werbedesign und PC-Technik .. Meine Stärken sind Teamfähigkeit. neue Projekte mit zu entwickeln und sehr gutes technisches Verständnis. Mein absolutes Highlight ist meine Stimme.. Meine Stimmlage ist Bass-Bariton und ich hab...