People Search

Manuela Weise

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Manuela Weise

Xing

Manuela Weise
Gegend:
Erfurt, Germany
Arbeit:
Vermögensberater
Manuela Weise
Gegend:
München, Germany
Arbeit:
Inhaberin
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Inhaberin), SinnesReich® Manuela Weise,  (Ideengeberin und Markeninhaberin), Kiki Schröder Design GmbH,  (Finanzbuchhaltung und Management-Assistenz), Marion Foltin Consulting&Controlling, https://www.xing.com/profile/Marion_Foltin (Einführung/Support Finanzbuchhaltung mit Kanzleisoftware Addison), Dr. med. Walter Stehle,  (Beratung Praxisor...
Ich suche:
nicht mehr. Ich schätze: inspirierende Kontakte mit Menschen, die auf dem Weg sind, die "Gebrauchsanweisung" für ihr Leben und ihre eigenen Werte neu zu definieren und bewußt zu leben.
Ich biete:
Meine Leistung: Finanzbuchhaltung, Officemanagement. Meine Kernkompetenz: Unordnung in (eine) Ordnung - ins Gleichgewicht - bringen, Überblick gewinnen und bewahren, Meine Überzeugung: mach' es einfach und verständlich! Meine Aufmerksamkeit: für Menschen und Themen, die mich interessieren und berühren. Meine Persönlichkeit: Lernbereitschaft mit Blick auf SINNerfüllende Entwicklung.
Interessen:
Inspirierende Gespräche, Reflektieren über SinnSprüche, Transsurfing, Italien, Ars Vivendi - die stilvollen und schönen Dinge des Lebens, Tanzen, Fotografieren, Kino, Bücher, Leben mit allen Sinnen, Lebensqualität durch Wertebewußtsein, Kinesiologie, TCM, Spiritualität, geistige Energien
Über mich:
Ich liebe SinnSprüche - daher bediene ich mich hier als „Vorwort“ zu meinen persönlichen Gedanken einer kleinen Auswahl an Zitaten, die für mich den Kern treffen. "Hochgelobt wird, wer etwas über die sechste Dezimalstelle sagt, verdächtig ist, wer etwas über das Wesentliche sagt." (Karl Steinbuch) Ich bevorzuge zu Beginn einer Kontaktanbahnung einen aktiven Gedankenaustausch – wa...