People Search

Manuela Wagner

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Manuela Wagner

Xing

Manuela Wagner
Gegend:
Feucht/Frammersbach, Germany
Arbeit:
Kaufmännischer Bereich
Manuela Wagner
Gegend:
01067 Dresden, Germany
Arbeit:
Assistentin Beratungsvertrieb Public & Service Industries
Hochschulen:
 Wirtschaftsakademie Dresden ()
Status:
Employee
Sprachen:
German
Manuela Wagner
Gegend:
Eschbronn, Germany
Arbeit:
Produktmanager
Über mich:
Ich bin 25 Jahre alt und ausgebildete Reiseverkehrskauffrau (Ausbildungsende 2005). 2008 habe ich meine Weiterbildung zur Tourismusfachwirtin (IHK geprüft) erfolgreich abgeschlossen. Meine Ausbildung habe ich bei FTI Touristik in München absolviert. Nach der Ausbildung wurde ich dort ins Produktmanagement Karibik übernommen und wurde zur Assistant Productmanagerin. Im Juli 2007 haben mein Mann und...

Linkedin

Manuela Wagner
Gegend:
Hamburg und Umgebung, Deutschland
Zusammenfassung:
***
Manuela Wagner
Gegend:
Ulm und Umgebung, Deutschland
Zusammenfassung:
Forschung Fachkraft
Berufserfahrung:
Carl Zeiss SMT AG (Branche: Halbleiter): Master Student,  (September 2008-Mrz 2009) Prozessverbesserung der Beschichtung von 193nm Umlenkspiegeln
ITEM GmbH (Branche: Forschung): Projektingenieurin,  (April 2006-August 2008) 
Manuela Wagner
Gegend:
Deutschland
Zusammenfassung:
--
Manuela wagner
Gegend:
Kreisfreie Stadt Aachen und Umgebung, Deutschland
Zusammenfassung:
unterhalsreinigung bei asito medical
Berufserfahrung:
asito medical (Branche: Gebudeverwaltung): unterhalsreinigung,  (-)