People Search

Manuela Sochiera

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Manuela Sochiera

Xing

Manuela Sochiera
Gegend:
76327 Pfinztal (bei Karlsruhe), Germany
Arbeit:
Betriebswirtin für Krankenhaus- und Sozialmanagement (FH/SRH), Gerontologin (FH)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Betriebswirtin für Krankenhaus- und Sozialmanagement (FH/SRH), Gerontologin (FH)), Ambulanter Pflegedienst in Karlsruhe (Pflegedienstleitung), Wiesentalklinik Zell (Betriebs- und Pflegedienstleitung), Herzzentrum Lahr/Baden (Krankenschwester auf einer herzchirurgischen Intensivstation), Stadtkrankenhaus Worms (Krankenschwester)
Ich suche:
Personen mit Visionen, die auch mal ausgetretene Pfade verlassen und neue Wege gehen. Denn: wer immer nur in die Fußstapfen anderer tritt, kann niemals voraus sein.
Ich biete:
Organisationsberatung für Unternehmen der ambulanten und stationären Kranken- und Altenpflege. Schwerpunkt Qualitätsmanagement und Personalentwicklung. Beratung als Hilfe zur Selbsthilfe und Unterstützung, damit Pflegende ihre Aufmerksamkeit den pflegebedürftigen Menschen widmen können. Schulungen und Workshops rund um die Themenbereiche der Pflege und des Qualitätsmanagements. Meine Maxime: Pfleg...
Interessen:
Von Natur aus neugierig und begeisterungsfähig