People Search

Manuela Siersleben

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Manuela Siersleben

Xing

Manuela Siersleben
Gegend:
57072 Siegen, Germany
Arbeit:
Inhaberin www.Wellnessmassagen-Siegen.de
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Inhaberin www.Wellnessmassagen-Siegen.de)
Ich suche:
Menschen, an die ich meine Kenntnisse und Fähigkeiten weitergeben kann, die dann völlig zufrieden, entspannt und mit neuer Energie das Massagestudio verlassen, Kursinteressierte oder Einzelpersonen zum Erlernen von Pogressiver Muskelentspannung, Menschen die bereit sind selbst und aktiv etwas für Ihre Gesundheit und ihr Wohlbefinden zu tun, Leute mit den gleichen Ambitionen und Leidenschaften wie ...
Ich biete:
Wellnessmassagen, Progressive Muskelentspannung, Australische regenerative Tiefenentspannung (ArT), Meridian Energie Technik (MET) - eine tolle Sache, um z. B. Platzangst, Flugangst, Höhenangst etc. wegzukriegen - abstrakte Bilder, gutes Zuhören
Interessen:
alles rund um Massagen und Entspannungstechniken, Malerei, Orientalischer Tanz, Sport, lecker essen gehen und das Leben genießen :-)
Über mich:
Ich lebe gemeinsam mit meinem Mann seit April 1989 in Siegen, stamme aber ursprünglich aus Leipzig. Mein Sternzeichen ist Stier und ich genieße das Leben und alles, was es zu bieten hat :-) Hauptberuflich bin ich im Büro angestellt, meine Liebe gilt aber ganz anderen Sachen :-) Und so habe ich mir ein zweites Standbein geschaffen. Aber dazu gleich noch. Im Privatem habe ich viele Jahre mit Le...