People Search

Manuela Orlowitsch

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Manuela Orlowitsch

Xing

Manuela Orlowitsch
Gegend:
89077 Ulm, Germany
Arbeit:
Geschäftsleitung
Organisationen:
BaTB, BDVT. DBVC, LPC
Status:
Freelancer
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Geschäftsleitung), essential - business excellence GmbH,  (Trainer und Coach)
Ich suche:
Austausch mit Menschen, die ich bei Herausforderungen, persönlicher oder beruflicher Natur, als Coach begleiten kann. Als Trainerin und Vertriebscoach suche ich Unternehmen, die durch individuelle Vertriebsbegleitung messbare Ertragssteigerung erreichen möchten.
Ich biete:
Coaching, basierend auf den persönlichen Werten und Stärken. Zusammen mit der Fa. essential bin ich darauf spezialisiert in Banken und Sparkassen hochwertige auf das Unternehmen zugeschnittene Workshops sowie individuelle Einzelbegleitung im ganzheitlichen Verkauf durchzuführen. Für mittelständische Unternehmen biete ich Begleitung zur Persönlichkeitsentwicklung im Rahmen der jeweiligen ...
Interessen:
Ich liebe die Toskana, Kunst und Musik, geniessen mit allen Sinnen :-)