People Search

Manuela Oehler

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Manuela Oehler

Xing

Manuela Oehler
Gegend:
München, Germany
Hochschulen:
 Duale Hochschule Ravenburg (Mediendesign), Universität Leipzig (Kommunikations- und Medienwissenschaft)
Status:
Recent graduate/Student
Sprachen:
German, English, French, Spanish
Berufserfahrung:
 elephantseven.,  (duale Studentin), Saint Elmo's Interaction,  (duale Studentin)
Ich suche:
inspiration. herausforderung. gänsehaut. ein längerfristiges zuhause für die zigeunerin in mir. kommunikation. über kühlschränke und weltfrieden. und selten auch mal apfel z im wahren leben.
Ich biete:
herzblut wenn das herz blutet. eine sehschwäche. und white chocolate cheese cake.
Interessen:
das leben. weitere spezifizierungen erinnern mich zu sehr an die verhassten poesiealbenbücher von damals.

Linkedin

Manuela Oehler
Gegend:
Karlsruhe Area, Germany
Zusammenfassung:
Student at Berufsakademie Ravensburg