People Search

Manuela Lundgren

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Manuela Lundgren

Xing

Manuela Lundgren
Gegend:
20249 Hamburg, Germany
Arbeit:
Filmproduzentin
Organisationen:
DJV
Hochschulen:
 Ludwig-Maximilians-Universität München (Theaterwissenschaft, Magister)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (), myway-film.de,  (selbsständig)
Ich suche:
im Bereich Medien Arbeitsmöglichkeiten bei Film-und Fernsehproduktionsfirmen, Bereich: Kultur, Familie, Soziales, Imagefilme, Unternehmen aus Industrie als Sponsoren für Schulprojekte, Kunden für Filmbiographien
Ich biete:
Film, Funk, Fernsehen, Produktion von persönlichen Filmbiografien, Realisierung von Filmen für Film und Fernsehen, Fernseh-Reportagen, Ideengebung und Entwicklung von präventiven Schulprojekten (Beispiel: "Anti-Mobbing-Koffer für Schulen), Sprecherin von Rundfunk-und Fernsehbeiträgen
Über mich:
Ich arbeite seit 20 Jahren als freie Fernsehjournalistin und Filmemacherin in Hamburg-hauptsächlich für den NDR. Bis 2005 habe ich die Fernsehsendung "Hamburg Journal" vom NDR-Fernsehen moderiert. In Stuttgart habe ich 5 Jahre lang bei Mercedes Benz Business-TV moderiert und als Coach für angehende Moderatorinnen gearbeitet. Seit 2 Jahren erstelle ich für Myway-film persönliche Filmbiogr...