People Search

Manuela Kuhlich

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Manuela Kuhlich

Xing

Manuela Kühlich
Gegend:
Berlin, Germany
Arbeit:
Inhaberin
Status:
Freelancer
Sprachen:
English (Good knowledge), German
Berufserfahrung:
  (Inhaberin), Berliner Volksbank eG (Mitarbeiterin Rechnungswesen/Bilanzierung), ADIA Interims GmbH (Kontoristin), Akademie der Wissenschaften der DDR (Mitarbeiterin EDV)
Ich suche:
Kinder die ihren Eltern od. Anderen etwas Gutes tun wollen, Wissen, Arbeit im Ausland, Menschen die eine Begleitung oder Motivation suchen - einfach mal vorbei schauen - www.ihregesellschaftsdame.de
Ich biete:
Gesellschaft für 40-80jährige, Lust am Leben, Unterhaltung, Spass, Buchhaltungskenntnisse, www.ihregesellschaftsdame.de - einfach mal vorbei schauen
Interessen:
Reisen, Computer, alles was dem Leben Freude bringt, mein Mann und mein Kater
Über mich:
Hallo miteinander, da der erste Garagentrödel so ein super toller Erfolg, dank Euch/Ihnen, war machen wir so etwas noch mal. Wir brauchen immer noch Geld für unsere Reise und da der Lottogewinn immer noch nicht erfolgt ist, findet am 28. und 29.08.2010 von 11 bis 17 Uhr bei uns der totale Ausverkauf - SALE statt. Es wird alles verkauft was wir hier finden und nicht mehr eingelagert werden kann. Vo...