People Search

Manuela Koch

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Manuela Koch

Xing

Manuela Koch
Gegend:
32479 Hille, Germany
Arbeit:
Assistentin der GL
Status:
Employee
Sprachen:
German, English (Good knowledge), French (Basic knowledge)
Manuela Koch
Gegend:
Berlin, Germany
Über mich:
Mein Name ist Manuela Koch, ich bin 22 Jahre alt und stamme aus Sachsen-Anhalt. Ich habe meinen erweiterten Realshulabschluss im Jahr 2004 gemacht. Anschließend habe ich für 3 Jahre mein Fachabitur in der Richtung Wirtschaft am Fachgymnasium "August von Parseval" in Bitterfeld absolviert. Seit 2007 befinde ich mich in einer schulischen Ausbildung an dem Privatschulcampus EDU.CON in Potsdam zu...
Manuela Koch
Gegend:
07749 Jena, Germany
Arbeit:
Student

Linkedin

Manuela Koch
Gegend:
Mnchen und Umgebung, Deutschland
Zusammenfassung:
attorney-at-law at TBK-Patent
Berufserfahrung:
TBK-Patent (Branche: Juristische Dienstleistungen): attorney-at-law,  (-) 
manuela koch
Gegend:
Kln und Umgebung, Deutschland
Zusammenfassung:
Wireless Fachkraft